Nik Schröder, Promi-Besuch

Nik Schröder (Bachelorette-Teilnehmer) zu Besuch bei Optik Breiderhoff in Essen-Bredeney

Nik Schröder

Nik Schröder: “Ich werde Stammkunde bei Optik Breiderhoff!”

Optik Breiderhoff hatte prominenten BesuchNik Schröder bekannt aus der RTL-Fernsehshow “Die Bachelorette” war zu Besuch im Breiderhoff Store in Essen-Bredeney. 

Bei der Begehung des Stores brüllt er vor Begeisterung: “Ich werde Stammkunde bei Dir – “Giovanni” (Inhaber und der Optiker dem die Stars vertrauen). Was für ein stylischer Laden und was für geile Brillen, hast Du denn!?

Die Qual der Wahl!

Nik staunte nicht schlecht und rannte von einer Wand zur nächsten und konnte sich nicht entscheiden, welche er nehmen sollte. Garrett Leight, Coblens oder doch Barton Perreirra! Ihr fragt Euch, bitte wer oder was! Das Brillenuniversum besteht nicht nur aus: Ray Ban, Gucci oder Hugo Boss, dass merkte auch Nik relativ schnell als er bei Breiderhoff stand. Als Giovanni zu jeder Brillenmarke die individuelle Story erzählte, staunte Nik, wieviel Giovanni über diese Marken wusste. Man merkte das dieser nicht nur ein Optiker ist, sondern das Giovanni diese auch lebt und liebt.

“Mit uns bleibst du immer besonders”!

Jeder Kunde wird hier gleich beraten, ob der Bauarbeiter, der Lehrer oder Leute, wie dich Nik, schmunzelt Giovanni. Brille ist nicht gleich Brille, Optiker ist nicht gleich Optiker und das selbe gilt für unsere Kunden. Nicht jede Brille steht einem Kunden. Wir beraten und zeigen Alternativen, welche besser passen könnte solange bis der Kunde zufrieden ist. Denn mit uns bleibt der Kunde immer besonders, genau das steht auch in unseren Slogan: “Bleiben Sie besonders”, erzählte Giovanni weiter.

Aus einen Besuch wurde eine Freundschaft, Nik und Giovanni merkten schnell, dass beide sich sofort blendend verstanden.